Moderne Trauringe: urban, lässig und anpassungsfähig

Der moderne Lifestyle ist geprägt von der unbegrenzten Vielfalt, dem stetigen Wandel und einem urbanen Lebensgefühl. Er verlangt nach innovativem, originellem Schmuck, der sich unkompliziert dem Stil und dem Alltag anpasst. Lässig soll es sein, gleichzeitig gut aussehen und modern natürlich auch. Der urbane Typ, in den Städten dieser Erde zuhause, entscheidet sich gerne für schlichte Trauringe/Eheringe kombiniert mit einer individuellen Note.
Platin als seltenes und exklusives Edelmetall eignet sich hervorragend als moderne Legierung, die besonders wertvoll und zugleich einem turbulenten städtischen Lebensstil gewachsen ist. Mit Trauringen/Eheringen aus Platin fühlen Sie sich ein Leben lang wohl.
Der urbane Look wird stets individuell interpretiert und neu erfunden. Durch die Kombination der reinen weißen Platinlegierung mit einem besonderen Farbenspiel, dezenten Oberflächen oder schlichten Details entstehen individuelle Ringträume. Absolut im Trend sind charismatische Steinbesätze als auffällige Akzente, nicht overdressed und dennoch stilsicher: www.acredo-trauringe.de/trauringe-eheringe/platin/

Schlichte, aber glanzvolle Schmuckstücke ergänzen die modernen Trauringe perfekt und runden den urbanen Style gekonnt ab. Die modernen Schmucksets von acredo aus Diamantring, Ohrstecker und Collier sind wundervoll aufeinander abgestimmt und wirken als Einzelstück oder auch harmonisch in Kombination getragen: www.acredo-trauringe.de/trauringe-eheringe/styles/modern/